Felix Remuta
Felix Remuta

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sophie Steib (Sonntag, 27. September 2015 12:41)

    Hey Felix, habe gestern(26.9.15) in Weilheim euren Wettkampf gesehen, gratulieren zum überlegenen Sieg. Ich war etwas enttäuscht, dich nicht am Reck sehen zu können(gienger Salto)aber vielleicht
    kannst du mir ja ein Trainingsvideo schicken- das wäre super. Ich denke niemand muss dir sagen dass du super gut turnst, dass weißt du selber.Über mich: Sophie Steib fast 14 Jahre alt aus dem
    Landkreis Gap. Ich turne seit knapp 9 j. aber bei nur 1mal die Woche 1,5 Stunden bringt es nicht viel. Kannst du mir Tips für Flick-Flack, Schweizer Handstand und Bogengänge geben? Neben dem Turnen
    liebe ich skifahren vielleicht findet man was auf der Internetseite vom TSV Oberammergau(dort turne ich auch). Ich gehe in Ettal ins Benediktinergymnasium. Ich liebe es mit meinen Freundinnen zu
    backen(eben voll des Mädchenzeug). Ich werde versuchen zu den anderen Ausscheidungen zu in Unterhaching zu komme(vielleicht sehe ich dich ja dann am Reck)
    LG Sophie

  • Jana (Donnerstag, 18. Dezember 2014 12:50)

    Hallo Felix,
    ich schicke dir liebe Grüße, amüsiere mich sehr über deine interessante Website :) Iloveu
    Grüssle Jana + Alexa ♥

  • Kurt Schmid (Dienstag, 09. Dezember 2014 18:07)

    Wir verfolgen gespannt deine Entwicklung, weiter so das macht richtig Laune.
    Viele Grüße aus Tölz

  • Julia K. (Sonntag, 14. September 2014 16:22)

    Ich wuss the gar nicht das du ne Webseite hast

  • Ildiko Berekmery (Dienstag, 08. Juli 2014 14:15)

    Glückwunsch Felix zu deinen beiden Meistertitel! Du bist super!

  • Steffi u Robert Dummann (Sonntag, 29. Juni 2014 22:16)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Bei der DJM.

    Hätten gerne ein Autogramm

  • Raphael Ronga (Samstag, 28. Juni 2014 17:16)

    Glückwunsch Felix, Dir und Deinem Trainer Kurt Szilier zum Gewinn der DJM :)

  • Linus Hof (Donnerstag, 10. April 2014 12:34)

    'Bundesnachwuchschefcoach' bald im Duden zu finden. :D Ansonsten schießt du den Vogel ja vollkommen ab!

    Soll aber nicht heißen, das ich die Website schlecht finde!
    Gruß, Linus

Druckversion | Sitemap
© Felix Remuta